.

TEAM ANUFAKTUR


Anufaktur, das sind:


Anu Stäpke

Ich wurde in Finnland geboren und bin dort aufgewachsen – daher der nordische Frischekick in meinen Konzepten. Seit über 26 Jahren lebe und arbeite ich erfolgreich in Deutschland.
2007 habe ich mich als Mediendesignerin mit meiner Anufaktur selbständig gemacht.
Dazwischen bin ich auch kreative Umwege in handwerkliche Bereiche gegangen, habe als Köchin und Floristin gearbeitet und dabei eine Menge über Motivation, Inspiration und Komposition gelernt. Erfahrungen und Kompetenzen, die jetzt in meine Arbeit einfließen und von denen Sie profitieren.
Obwohl von Statur her eher klein, bin ich doch laut Aussagen von Kunden und Geschäftspartnern nicht zu übersehen und schon gar nicht zu überhören! Meine laute, energiegeladene Stimme setzt sich durch und wird durchsetzt von häufigem, fröhlichen Lachen.
Mit ansteckender Begeisterung und kühlem Kopf leite ich das bunte, motivierte Team der Anufaktur.


 

Thomas Stäpke

Der Mann an meiner Seite. Seit über 5 Jahren unterstützt er Anufaktur mit seinem vielseitigen Können u.a. bei der Gestaltung und Programmierung von Websites.
Thomas ist der "Künstler", der leidenschaftlich gern fotografiert, ein Faible für historische Kameras
(inklusive Labortechnik, u.a. nasses Collodiumverfahren) hat und gerne Kunstmuseen besucht.


 

Susanne Bonecke

Seit Anfang 2018 ist Susanne als Texterin fest mit an Bord. Egal, ob sie über Systemböden, Pflegeheime oder Tiefbau-Unternehmen schreibt, ihre Texte sind kreativ, durchdacht und sprachlich stilsicher dem jeweiligen Thema angepasst. Geschult in der Suchmaschinen-Optimierung SEO erstellt sie Texte, die Websites „nach vorn bringen". Wen wundert es da, dass Schreiben neben Lesen und Erzählen auch zu ihren größten Hobbies zählt? Susanne ist Familienfrau und lebt mit ihrem Mann und den Kindern im Landkreis Gifhorn.


 

Lisa

Unsere Jahrespraktikantin ist die gute Fee im Hintergrund. Obwohl Lisa jeden Tag einen weiten Anfahrtsweg mit dem Bus zurücklegen muss, erscheint sie stets fröhlich und gutgelaunt in der Anufaktur. Hilfsbereit widmet sie sich jeder Aufgabe und unterstützt bei Recherchen, Besuchen und Video-Dreh.


 

Frida

Zugegeben, da ist die Anufaktur auf den Hund gekommen! Frida ist ein Mischling und im Team unsere lautstarke, eigenwillige und quirlige Inspiration, Animateurin und Muse. Unsere „Art-Direktörin" sorgt außerdem dafür, dass wir regelmäßig nach draußen gehen, wo uns frischer Wind um die Nase weht und wir den Kopf frei bekommen für neue, ausgefallene Ideen.

 

 

 

Anufaktur: Bestens ausgestattet für erfolgreiches "all in one"- Arbeiten!

Unser Team wird ferner von mehreren kompetenten Mitarbeitern - Textern, Redakteuren, Online-Spezialisten, Unternehmensberatern - gestärkt, die im Bedarfsfall mit ihrem Knowhow alle Arbeitsbereiche unterstützen.

Tel. 0 51 41. 2 08 55 62

Sie sind hier: www.anufaktur.de > 1.1: team > Team
Powered by Papoo 2012