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Warum Employer Branding?



Employer Branding bedeutet, eine Arbeitgebermarke zu etablieren.

Der Kampf um Arbeitnehmer hat begonnen.

Durch neue, innovative und effiziente Personalwerbung – Arbeitgebermarketing finden Sie schnell neue motivierte Fachkräfte. Und das Beste:
Sie gewinnen GRATIS nebenbei noch an Bekanntheit.

 

So bauen Sie heuteIhr Employer Branding, Ihre profitable und nachhaltige Arbeitgebermarke auf!

 

 

 

Stellen Sie sich vor ...

konzept

... Sie lernen OHNE TEURE AGENTUREN Ihre PASSENDEN MITARBEITER zu finden!

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... Sie haben ein zufriedenes und motiviertes Team, jeder Arbeitsplatz ist besetzt und der Alltag läuft wieder stabil.

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... Sie gewinnen mehr Zeit für neue Projekte.

 

Wir helfen Ihnen mit modernen Ideen, wenn Fachkräftemangel bei Ihnen auch schon Zuhause ist

Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine starke und authentische Arbeitgebermarke aufzubauen. Wir zeigen, wie Sie Ihre Vorteile ins Licht setzen, damit Sie nicht nur neue Bewerber ansprechen, sondern auch eine solide Mitarbeiterbindung aufbauen! Wenn bloße Anzeigen nicht funktionieren, bauen Sie Ihr Unternehmen als Marke an potentielle, künftige Arbeitnehmer auf. 

 

 

Anufaktur als Werbeagentur hat sich spezialisiert, die Personalprobleme unserer Kunden zu lösen:

  • Aus Erfahrung wissen wir, vor welchen Problemen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche stehen

  • Wir helfen Ihnen, sich auf dem Markt medienübergreifend als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren.

  • Wir bringen Sie mit motivierten Fachkräften zusammen.

  • Sie gewinnen automatisch Bekanntheit

  • Sie erleben garantiert eine erfrischende und individuelle, zielorientierte Zusammenarbeit!

Bauen Sie jetzt ein kreatives und effektives System auf, mit dem Sie qualifizierte Mitarbeiter
langfristig an sich binden

 


Garantiert mit nordischem Frischekick

Ich, Anu Stäpke, bin gebürtige Finnin und unterstütze Sie auch im Personalbereich mit nordischer Klarheit und Frische. Seit über 30 Jahren lebe und arbeite ich erfolgreich in Deutschland. 2007 habe ich mich als Mediendesignerin mit meiner Anufaktur selbstständig gemacht. Anufaktur ist keine klassische Personalvermittlungsagentur und ich bin kein Headhunter. Ich garantiere, dass meine finnische klare, fröhliche und frische Art einzigartig ist und die Zusammenarbeit mit mir unkompliziert und effektiv.

Gehen Sie moderne Wege!

Möchten Sie auch dauerhaft und automatisch mehr wertvolle Bewerbungen bekommen, anstelle des ewigen Drucks, leere Stühle und Arbeitsstellen besetzen zu müssen?

 

verschwenden sie nicht ihre zeit kontakt

 

Warum müssen Unternehmer heute den Weg der Arbeitgebermarke gehen, um den Kampf um Arbeitnehmer zu gewinnen?

Die Frage, ob der Aufbau einer Arbeitgebermarke notwendig ist, stellt sich angesichts des heutigen Fachkräftemangels eigentlich nicht mehr. Viel mehr geht es darum, mit dem eigenen Employer Branding so erfolgreich zu sein, dass Sie und Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber bekannt sind.


 



Die Vorteile der Arbeitgebermarke auf einen Blick

Werfen wir einmal einen Blick auf die positiven Effekte, die Employer Branding für Unternehmen mit sich bringt:

 

Größerer Bewerberpool

Mit einem erfolgreichen Employer Branding profitieren Sie von einem größeren Bewerberpool, da sich mehr qualifizierte Fachkräfte bei Ihnen bewerben, wenn Sie als Unternehmen bekannter sind.


 

Passgenauigkeit bei Bewerbungen

Zusätzlich erreichen Sie eine erhöhte Passgenauigkeit der Bewerber, da sich bei einer gut kommunizierten Arbeitgebermarke besonders die Kandidaten und Kandidatinnen bewerben, die mit den gelebten Wertvorstellungen im Unternehmen übereinstimmen.


 

Steigerung der Produktivität

Eine stärkere Identifizierung mit Ihrem Arbeitgeber führt bei Ihren Mitarbeitern auch zu einem besseren Betriebsklima. Gesteigerte Motivation und Zufriedenheit sorgen ferner auch dafür, dass Konflikte reduziert werden und so die Arbeitsproduktivität gesteigert wird.


 

Kostensenkung

Mittelfristig lassen sich so die Kosten senken, da eine verbesserte Personalauswahl für geringere Fluktuation im Unternehmen sorgt. Hinzu kommt der Vorteil von Initiativbewerbungen, die ein kostenintensives Recruitingverfahren überflüssig machen.


 

Erhöhte Marktpräsenz

Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeitgebermarke ist die Gestaltung einer authentischen Unternehmensmarke. Durch das so verbesserte Unternehmensimage wird ein erhöhter Bekanntheitsgrad erreicht, der Ihre Marktpräsenz sowohl als Arbeitgeber, als auch als Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen verstärken wird.

 


Es ist also nicht zu übersehen, welche enormen Vorteile es für Unternehmen bietet, sich mit dem Thema Employer Branding auseinanderzusetzen!

 

So bauen Sie heuteIhr Employer Branding, Ihre profitable und nachhaltige Arbeitgebermarke auf!

 

Tel. 0 51 41. 2 08 55 62